Nicole (31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Super Hotel, sehr zu empfehlen

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Super Zimmer, lecker Essen, ein sehr schöner Wellnessbereich. Nettes Personal und Eigentümer. Sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage. Skibus fährt gleich neben der Haustür ab.

Zimmer6,0
Wir hatten die Juniorsuite Auen. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Wiesen hinter dem Hotel. Also sehr ruhig. Bei der Sauberkeit und Größe des Zimmer´s gab es nichts zu bemängeln.

Service6,0
Wir hatten zum Glück keine Beschwerden. Aber die Mitarbeiter und Eigentümer hatten zu jederzeit ein offenes Ohr für uns.

Gastronomie6,0
Frühstück, Nachmittagsjause und vor allem das Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Wirklich ein Genuss.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Wellnessbereich, mit mehreren Saunen, ein sauberes und gepflegtes Ambiente, kuschelige Handtücher und Wohlfühlbademäntel. Um die anderen Freizeitangebote ausprobieren zu können, hatten wir leider keine Zeit, aber es gibt eine Tischtennisplatte, Tischkicker und Fernsehzimmer für die Kleinen. Was ebenfalls sehr gut war, ist der Skiraum und dessen extra Zugang (über einen nur dafür vorgesehenen Fahrstuhl).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:15
NaNHilfreich