Ulrike (56-60)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top Hotel im Tuxertal . Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Wunderschönes Hotel im Tuxertal.
Wir haben eine Woche Wander - und Bikeurlaub im Auenhotel verbracht und waren wieder einmal begeistert . Das Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich schon bei der Ankunft sehr wohl und willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse mit einer Bushaltestelle gegenüber. Ideal um im Winter den Skibus ins Skigebiet zu nutzen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar und behilflich.

Gastronomie6,0
Das Essen ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich .
Beim Abendessen wurde ein 4 Gänge Menü serviert und war hervorragend. Nachmittags gab es noch eine Jause mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sauna und das Hallenbad sind sehr einladend und gestaltet.
Vom Hotel aus wurden geführte Wanderungen und E Bike Touren angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich