- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstes mal im Sommer einen "Winterurlaub" gemacht, sehr zu empfehlen. Immer frische Handtücher, weiches WC-Papier, in den Zimmern gibt es viel Platz und viele Kästen. W-Lan am Handy funktioniert super. Viele Stammgäste. Nettes und auch einheimisches Personal. Sehr zu empfehlen ist das Kuchenbuffet am Nachmittag, Kuchen sind im Sommer gekühlt (in anderen Hotels vor Hitze ganz weich) Sehr zu empfehlen sind die leckeren Cocktails! Für Sommerschifahrer und Snowboarder echt super! Am besten bei der Gletscherbahn mit dem Auto in die Tiefgarage und dort umziehen.
Gute Ausstattung, besonders im Winter mit viel Gepäck viele Kästen und Stauräume. Kühlschrank in den Zimmern wäre noch etwas Luxus. Weiche Betten.
Einheimische Küche, auch vegetarische Gerichte. Saubere Gläser die nicht nach irgendetwas riechen (alles schon woanders erlebt)
Freundliches Personal, saubere Zimmer, Arzt zu Fuß erreichbar. Beschwerden hatten wir keine. Immer eine Ansprechperson vorhanden.
Super Ausgangspunkt für Wanderungen, Gondelbahn zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle zu Wanderbus und Schibus gegenüber. Gletscherbahn mit den Auto in ein paar Minuten zu erreichen. Keine lärmende Disco in der Nachbarschaft, hier genießt man die Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Schifahren und Snowboarden im Sommer super geeignet. Großer Schiraum, auch Platz für Fahrräder. Möglichkeiten zum absperren des Snowboards (habe eigene Fahrradschlösser mitgenommen) Jeden Tag frische Handtücher, Poolbereich und Sauna sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |