Frank (61-65)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

6,0 / 6
Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel wo man sich als Gast einfach wohl fühlt. Das Ambiente entspricht der Gegend und ist trotzdem sehr modern.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bergbahn im Ort. Mit dem Bus, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, kommt man schnell zum Hintertuxer Gletcher und zu andere Bergbahnen in der Nähe.

Zimmer
6,0
Unser Zimmer "Auensuite" war frisch renoviert und hatte eine neue Einrichtung, welche voll unseren Geschmack traf. Auch das moderne Bad ist eine Klasse für sich.

Service
6,0
Das gesamte Personal war immer freundlich, fachlich kompetent

Gastronomie
6,0
Das Essen, 5 Gängemenü, so wie die wechselnden Themenbufetts an verschiedenen Tagen waren der Hit. Besonders hervorzuheben ist der hauseigene Kaiserschmarrn zur Jause.

Sport & Unterhaltung
6,0
Was uns sehr gefallen hat war das Freizeitangebot. Ob vom Hotel geführte Wanderungen oder organisierte E-Bike Touren. Christoph hat durch seine lustige frohe Art uns viel Spaß bereitet.
Das Hotel hat mehrere Saunen, Schwimmbad und einen sehr großen Ruhebereich.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:8