Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein ansprechendes Äußeres und ein noch viel ansprechenderes Inneres. Die Zimmer sind sehr großzügig und super sauber. Wir hatten das Familienzimmer Tuxertal gebucht und waren mehr als zufrieden. Unsere Tochter hatte ein eigenes Zimmer mit Fernseher, was sie sehr glücklich stimmte, obwohl sie das vor lauter Aktivitäten kaum genutzt hat. Das Bad ist für 3 Personen ausreichend auch wenn man sich vielleicht etwas mehr Abstellfläche wünscht. Dadurch das man aber einen Wellnessbereich im Hotel vorfindet, der sehr schön ist, haben wir nichts vermißt. Das Kaminzimmer, welches wir überwiegend zur Kaffeezeit am Nachmittag besuchten, ist sehr gemütlich und verbreitet Wohlgefühl.Der Restaurantbereich ist sehr liebevoll eingerichtet, auch die Einteilung der einzelnen Familien oder Paare ist sehr gut gewählt und man fühlt sich nicht von seinem Tischnachbarn beobachtet. Zu jeder Mahlzeit gab es die Speisekarte mit Wettervorhersage, Weinempfehlung und ein liebevoller Spruch des Tages. Das Spielzimmer ist auch für ältere Kinder noch ansprechend und gut ausgestattet. Schwimmbad und Sauna sind sehr sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir würden sofort wieder einen Urlaub im Auenhof buchen, weil wir uns einfach super wohlgefühlt und ganz toll erholt haben. Besser kann es gar nicht sein. DANKE!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und freundliche Zimmer mit extra Sitzecke und Balkon. Die Einrichtung ist aus Holz, sehr natürlich. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte ist einfach unbeschreiblich toll. Salatbuffet, Suppe, Vorspeise,3 Hauptgerichte zur Auswahl und noch ein leckeres Dessert zum Abschluss lassen keine Wünsche offen. Die Themenbuffets sind sehr lecker und vor allem mit zahlreicher Auswahl versehen. Für Kinder gibt es ein extra Menü mit Suppe, Hauptspeise und Eis. Ist der Hunger mal größer, bekommt man einen Nachschlag oder hat man mal keine Lust auf Kinderessen, kann man aus der Elternkarte wählen. Sehr toller Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Familie Stock hat uns sehr lieb willkommen geheißen und uns auch während unserem Aufenthalt immer zur Seite gestanden. Der Umgang im Hotel ist sehr persönlich und jedes Kind ist sogar mit Vornamen bekannt. Der Zimmerservice ist sehr rücksichtsvoll und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl das Hotel direkt an der Haupstrasse liegt, ist es sehr ruhig dort. Die Busverbindung nach Hintertux oder Mayrhofen ist optimal, da der Bus fast vor der Tür hält. Zum Wandern muß man nicht erst zum Ausgangspunkt fahren, sondern man kann direkt in die Berge starten oder mit der Bergbahn die erste Etappe nehmen. Im Ort gibt es einige Sportgeschäfte, kleine Geschenklädchen, einen Supermarkt und das Tourismusbüro ist auch ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Sauna sind toll eingerichtet und angenehm temperiert. Die Sauna hat einen sehr schönen Ruhebereich und eine tolle Sonnenterrasse, die aber von allen Gästen genutzt werden kann. Alles ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2