phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Martina (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Einmal langt !

4,0/6
War OK mehr aber auch nicht . Zimmer gut und Frühstück war auch in Ordnung . Das einzige, die lästige Parkplatz suche jeden Abend ! Also ein Hotel ohne eigene Parkplätze geht gar nicht ! und bei der Buchung hätte man erwähnen können das im Hof ein Höllen Lärm durch Bauarbeiten sind ,um 7 Uhr war die Nacht zu Ende bis zum späten Nachmittag ! Wir hätten nie gebucht wenn es gesagt worden wäre . Aber Hauptsache die Kasse klingelt !!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0
Eher unfreundliches Personal .

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:66-70
Bewertungen:29
NaNHilfreich