- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gastfreundliches, ruhiges, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus, in dem man länger bleiben sollte.
liebevoll ausgestattete Zimmer mit Zirbenholzwänden und -möbeln - der Duft umwehte uns noch zu Hause beim Kofferauspacken; zum Glück gab es auf unserem Zimmer keinen Fernseher - stattdessen eine Leseinsel mit tollem Ausblick.
sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück - auf persönliche Wünsche wird immer gerne eingegangen. Marias leckerer Kuchen ist auch sehr zu empfehlen. Einmal in der Woche kochen die Gastgeber für die Gäste.
Maria und Wolfgang sind sehr hilfsbereit und haben tolle Loipen-, Wander- oder Einkehrtipps parat. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt. Für die Skiausrüstung ist ein Ski- und Wachsraum vorhanden.
ruhige Lage, direkt an der Loipe, Hallenbad und Gaststätten sind schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Frühmorgens kann man zweimal wöchentlich an einer Yogastunde für Anfänger teilnehmen oder auch das Meditieren für sich entdecken. Dafür steht ein wunderschöner Raum mit tollem Ausblick zur Verfügung. Ab Nachmittags sind verschiedene Saunen bzw. eine Infrarotkabine nutzbar. Wir haben auch die angebotene Massage von Doris genutzt - es hat geholfen. Wer alle Loipen und Wanderwege (täglich frisch präpariert) nutzen will, sollte länger einplanen. Einmal in der Woche unternimmt Wolfgang eine geführte Schneeschuhwanderung mit seinen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett und lieber Olaf, danke für eure nette Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr dass es euch bei uns im aufatmen gefällt und hoffen ihr konntet euch gut erholen, entspannen und wieder viel Kraft und Elan für die kommenden Arbeitswochen sammeln. Und vielleicht habt ihr ja auch zu Hause Zeit morgens ein paar Yogaübungen zu machen - es tut einfach gut! Wir würden uns sehr freuen euch wieder einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen euch eine gute Zeit. Liebe Grüße aus dem aufatmen Maria & Wolfgang