Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein wunderbarer Ort um Aufzutanken und Aufzuatmen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich durfte jetzt schon das fünfte Mal einen Urlaub in der Pension "Aufatmen" genießen. Das Haus ist wunderschön gestaltet mit viel Holz und andere Naturmaterialien. Alle Zimmer sind zum wohl- und daheimfühlen. Der Service ist einmalig und sehr liebevoll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer mit viel, viel Holz. Sehr sauber, gepflegt und modern. Nette kleine Erker und Nischen laden zum Sitzen und Lesen ein. Überall liebevolle Details.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Je nachdem, welchen "Urlaub" man bucht, kann man entweder "nur" das wunderbare, vielseitige Frühstück genießen oder auch ein 3-Gänge-Abendessen... Es schmeckt immer toll. Gesunde, leckere Lebensmittel in ausgefallenen Rezepte zubereitet. Und auch fürs "Auge" sehr ansprechend auf die Teller und den Tisch gebracht! Auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ehepaar Pfeiffer ist unglaublich nett und authentisch. Sehr organisiert kümmern Sie sich um alle Belange Ihrer Gäste und versuchen auf jeden (Sonder-) Wunsch einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen zwischen Bergen und saftigen Wiesen, die zum Wandern und Spazierengehen einladen. Leichte Anfahrt und gute Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich selbst bin dort fast immer "Yoga-Urlauber", "Spazier- und Saunagänger". Der Wellnessbereich ist sehr sauber und gemütlich. Eine Infrarotkabine und zwei Saunen, ein Kneipbereich und bequeme Liegen stehen im Angebot. Man kann sich tolle Bücher zum Lesen ausleihen, aber auch Fahrräder oder Wanderequipment... Der Yogaraum ist groß, hell und mit Matten, Decken, Kissen etc. ausgestattet. Der Garten ist schön gestaltet und gepflegt und läd ebenso zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Schön dass es dir bei uns so gut gefällt und du dich wie "daheim" fühlst. Wir freuen uns sehr wenn du wieder im Herbst zu uns kommst. Alles Liebe aus dem aufatmen - maria & wolfgang