Schon die Reise aus Norddeutschland zum Hotel war landschaftlich mit dem Zug wunderschön. Nach langer Anreise war es somit direkt ein wirkliches Aufatmen beim Erreichen des Hotels. Maria hat uns so herzlich empfangen und das Hotel gezeigt, so dass wir uns doppelt und dreifach wohlfühlten. Wolfgang erzeugte dieses Gefühl beim Abendessen genauso schnell. Beide haben eine wunderbare, in sich ruhende Leichtigkeit und Herzlichkeit inne. Auch das komplette Team war jederzeit herzlich und wir konnten uns einfach rundum wohlfühlen. Das Essen war durchgängig ein Traum, Katrins Yogastunden am Morgen waren ein Geschenk. Zusammen mit den wunderschönen Außenbereich und der Wellnessbereich einfach so wohltuend. Nur zu empfehlen, wenn Seelenbalsam Deluxe gebraucht wird.
Ein Zimmer ohne TV= aufatmen pur. Wohlfühloase durch schlichte, stilsichere Einrichtung.
Super gemütlicher Essensbereich. Alles frisch, bestmöglich regional und bunt zubereitet. Ein durchgängiges Fest für die Geschmacksknospen.
Jederzeit ansprechbar. Wir sind während des Urlaubs krank geworden und sie haben sich sehr lieb um uns gekümmert.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super entspannt zu erreichen. Ausflugsziele waren direkt vor der Nase oder super mit Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Da wir vor allem die Stille suchten, passte es ideal. Das Yogaangebot war ein super Start in den Tag. Der Wellnessbereich lud ein einen ganzen Tag einfach nur dort zu sein und es zu genießen. Der Lesestadl war auch ein wunderbarer Rückzugsort auf dem Grundstück.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für deine ausführlichen und so herzlichen Zeilen. Es berührt uns sehr zu lesen, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und – trotz Krankheit – Raum zum Aufatmen finden konntet. Manchmal meldet sich der Körper ganz deutlich und lädt uns ein, langsamer zu werden. Umso schöner, wenn dann Zeit, Ruhe und ein geschützter Ort da sind, um genau das zuzulassen. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Alles Liebe Maria & Wolfgang mit dem gesamten aufatmen-Team

