- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2015 zum zweiten Mal im aufatmen. Es hat sich inzwischen viel getan, der Lesestadel, die neuen Anbauten, ganz bestimmt eine Bereicherung. Nach wie vor aber ist das Schönste an diesem Haus der entspannte Geist, der alles durchdringt. Von der ersten Minute an darf man ankommen und loslassen und sich wohlfühlen. Hier gibt es für Körper, Geist und Seele gleichermaßen Nahrung, jedoch ohne dass sich einem eine Ideologie aufdrängen würde. Das gefällt uns sehr gut. Maria und Wolfgang sind wunderbare Gastgeber und haben mit dieser Pension eine ganz besondere Oase geschaffen.
Sehr gemütlich und nur beste Materialien überall. Wunderbarer Zirbenduft!
Gutes vielseitiges Frühstück. Ganz leckeres Birchermüsli und auch leckere hausgemachte Aufstriche.
Alles top!
Direkt vom Haus in die Loipe oder auf den Berg! Wunderbar. Wenn man mag, kann man das Auto für Tage auch komplett stehen lassen. Bus und die (sonst teure) Loipenbenutzung sind hier inklusive. Eine Woche vor Weihnachten das Glück zu haben, eine weiße Winterwelt zu erleben, während im grünen Inntal der Föhnsturm tobt, das ist hier oben in der Leutasch besonders schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die kleine Saunawelt und das Refugium/der Lesestadel zum Entspannen: ein absoluter Traum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für deine netten Worte. Es ist auch für uns immer wieder eine Wohltat mit gleichgesinnten Gäste spannende Gespräche zu führen. Wir hoffen euch bald wieder bei uns im aufatmen begrüßen zu können.