- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle sehr freundlich, gepflegte Anlage und sehr sauber. Leckeres essen und alles frisch zubereitet. Man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen gerne wieder!
Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Tolle Aussicht. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon, der allerdings von mehreren Zimmern begehbar war. Sichtschutzvorhänge wären deshalb schön gewesen.
Sehr leckeres Essen! Wir haben das Hotel aufgrund des veganen Essens ausgesucht und waren sehr zufrieden. Alles ganz frisch zubereitet und auch mal besonderere, ausgefallenere Gerichte. Es gab 3 mal am Abend ein 4-Gänge Menü mit schöner Athmosphäre.
Mit dem Personal waren wir rund um zufrieden! Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Man war direkt willkommen. Maria und Wolfgang sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel wird sehr liebevoll geführt.
Schöne wander- und Fahrradwege direkt ab Hotel. Leider keine Einkaufsmöglichkeit. Ruhige Lage, dadurch musste man zu einigen Ausflugszielen allerdings etwas fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Naturteich, der immer sehr sauber war. Weitere Wellnessangebote wie Sauna, Ruheraum und Körperschalliegen. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt. Tolle Gartenanlage. Zudem gab es ein Wochenprogramm mit z.b. geführten Wanderungen. Unter der Woche konnten Massagen gebucht werden und jeden morgen gab es eine Yoga Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leah und Cedric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leah und lieber Cedric, danke für eure netten Zeilen, wir freuen uns sehr dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und gerne wieder kommen möchtet. Wir freuen uns darauf - bis bald und liebe Grüße. Maria & Wolfgang mit dem aufatmen-Team