- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in einer Seitenstrasse neben dem Kurfürstendamm. U- Bahn Station in unmittelbarer Nähe, sowie viele Geschäfte und Gaststätten. Erster Eindruck ganz gut, was dann leider täuschte.
Der Schein trügt, auf den ersten Blick netter Eindruck, aber es war doch ein sehr schmales Zimmer und das Bad erinnert an eine Puppenstube (sehr eng Zim. 31). Des weiteren ist der Schimmelbefall an der Duschkabine sowie in den Fugen doch schon etwas sehr fortgeschritten. Das Boxspringbett hatte eine sehr harte Matratzen und es ist warscheinlich auch die kleinste Ausführung die es als Doppelbett zu kaufen gibt. Da unser Fenster direkt auf den Ku.-damm ausgerichtet war und die Bauart schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, war Nachts nicht an Ruhe zu denken, es war einfach nur LAUT bei geschlossenem Fenster. Auch die Zimmer sind sehr hellhörig und auch auf dem Gang, obwohl Teppichboden, war es einfach auch nur LAUT. Also alles im allen, wir haben sehr SCHLECHT geschlafen.
Gelegenheiten zum Essen sind in großer Masse vorhanden. Frühstück im Hotel sehr gut, dass Angebot lies keine Wünsche offen.
Ohne Tadel, sehr freundliches Personal.
Wie gesagt, in unmittelbarer Nähe vom Kurfürstendamm (50 m). U- Bahn Station ca. 100 m. Parken kann man vor dem Haus, vorausgesetzt man findet eine Lücke. Gebühr 5 € pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind in Berlin, wer sich hier langweilt, macht was falsch !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |