- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein älteres Haus, was eigentlich recht schön ist. Die Lage des Hotels ist wie gesagt hervorragend. Ein Dreibettzimmer werde ich dort bestimmt nicht mehr buchen, ein Doppelzimmer jederzeit, obwohl die Preise nicht gerade günstig sind (Doppelzimmer pro Nacht 149, 00 EUR) an Pfingsten. Trotz allem hat es uns gut gefallen
Ich hatte ein Dreibett- und ein Doppelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer in dem mein Sohn mit seiner Frau schlief, war entsprechend dem Prospekt und war in Ordnung. Beim Dreibettzimmer war ich total enttäuscht. Ich habe das Zimmer als Superiorzimmer gebucht. Das Zimmer lag im Nebengebäude. Es war sehr klein, mini und spärlich ausgestattet. Ein Minibadezimmer mit Toilette, in dem sich nur eine Person aufhalten konnte. Das dritte Bett war ein Klappbett, das, wenn es aufgeklappt war im Wege stand und ein durchkommen fast unmöglich machte, da dann das ganze Zimmer vollgestopft war. Es gab keine Klimaanlage, keine Balkon oder Terrasse. Trotz der Nähe zum Kudamm konnte man bei offenem Fenster prima schlafen. Die beiden Zimmer sollten Superior sein, beim Doppelzimmer okay, beim Dreibettzimmer höchstens Standard, eher weniger.
Es gab nur Frühstück vom Buffet. Das Frühstück glich die schlechte Zimmersituation etwas aus, es war vielseitig, reichlich und gut und das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Nur der Frühstücksraum ist viel zu klein. Die Damen vom Frühstücksdienst waren sehr freundlich.
Die Dame an der Anmeldung war sehr nett. Ansonsten benötigten wir kein Personal.
Die Lage des Hotels ist super (Fasanenstraße Ecke Kurfürstendamm). U-Bahn Uhlandstraße in Laufnähe genauso wie KADEWE, Bahnhof Zoo, Brandenburger Tor usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |