Bedingt durch das sehr freundliche Personal zunächst einen guten Eindruck erhalten. Leider hat der sich nachher relativiert.
Eine recht einfache Ausstattung. Keine Klimaanlage. Sehr trockene Luft man hatte das Gefühl trotz offenem Fenster ständig trinken zu müssen. Diesen Eindruck haben uns ander Gäste bestätigt. Die Kurzwahlen am Telefon waren ohne Funktion, das Beschriftungsfeld lag lose drauf. Man hätte nur mal die Folie abziehen müssen um es festzukleben! An der Rezeption war dies auch, somit kein Einzelfall. Das Badezimmer war ansprechend. Wir haben uns jedoch gefragt warum KLEINE Plastikbecher mit einem zusätzlichen Spender für weitere angeboten wurden?! Dies entspricht nicht der vom Hotel anführten Nachhaltigkeit und sind auch von der Größe her unbrauchbar.
Auch hier das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatte 2 mal ein 3 Gang Abendessen was leider nur mehr als durchschnittlich war. Das Frühstück durchschnittlich und im Gegensatz zu anderen Häusern mit 4 Sternen mit reduziertem Angebot. Der Frühstücksspeck war zudem kalt.
Das Personal war sehr hilfbereit und freundlich. eigentlich hätte es hier eine volle Punktzahl geben müssen ABER warum wird das Zimmer nur alle 2 Tage (wenn dem überhaupt so sein sollte) gemacht?!! Dies hätte spätestens bei Check-In gesagt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich klein aber ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | rmme |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 14 |


