- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas anderes Hotel. Es ist zwar sehr auf Gäste eingerichtet, was den Inklusionsbereich angeht. Doch der Service wird nicht von jedem Hotelmitarbeiter gelebt. Der Parkplatz ist recht groß aber auf Sauberkeit scheint hier nicht geachtet zu werden. Es ist einer Franchise Unternehmen von Easy Jet.
Recht klein. Ein Einzelbett, ein Stuhl, ein Fernseher (jetzt kostenfrei), eine Klimaanlage und ein Bad sind vorhanden. Es fehlt allerdings ein Tisch oder ein Schreibtisch.
Gegenüber gibt es mehrere Imbissmöglichkeiten und einen Supermarkt.
Der Herr der den Check in übernommen hat, ist sehr freundlich. Die Rechnung ließ sich nicht bezahlen und vor Ort ausdrucken. Hierzu musste ich noch einmal telefonieren und sie wurde nicht zur Zufriedenheit geändert. Es konnte keine geschäftliche Rechnung ausgestellt werden, nur eine private Rechnung. ?????? Auf eine E-Mail als Antwort auf die mir per E-Mail zugeschickte Rechnung wurde nicht geantwortet. Es ist auf Zahlungsweise zu achten. Über Booking.com per Karte vorab. Vor Ort ist wohl nur bar zu bezahlen.
Zentral gegenüber von einem recht großen Supermarkt gelegen. Es sind recht viele Behindertenparkplätze und Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 89 |