- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in landschaftlich schöner Lage mit herrlichem Panoramablick. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und sehr nett. Die Küche ist ausgezeichnet.
Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Matratze war einfach fabelhaft und wir haben sehr gut und lange geschlafen. Das Zimmer war gut ausgestattet, Es hat uns an nichts gefehlt. Eine gute Alternative oder ein Rat wäre evtl. eine Matte in der Duschwanne. Es war sehr glatt und der Einstieg war etwas hoch.
Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders wäre das Kuchenangebot zu erwähnen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir wurden ganz toll beraten und unsere Wünsche wurden alle zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Wir waren ca. 4 Stunden auf der Autobahn zum Hotel unterwegs. Die Fahrt war entspannt und dank des Navigationsgerätes problemlos. Die Anbindung an die Autobahn ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna im Hotel. Andere Fitnessangebote gibt es in Bad Gottleuba.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |