Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Eine vernünftige Grundreinigung wäre sinnvoll. Man muss bei 3 Sternen eben Abstriche machen. Das Badezimmer ist allerdings ekelhaft. WLAN ist eine absolute Katastrophe. Es gibt pro Zimmer nur 1 Schlüssel. Der Strand ist schön, der Zugang zum Strand ist allerdings nichts, absolut nichts für mobil eingeschränkte Gäste. Nicht mal mit Gehhilfen, oder anderen Hilfsmitteln. Es führen mehrere ausgespülte und ausgetretene Pfahde zu mehreren Treppen. Wer am Strand angekommen ist, läuft diese Wege nicht mehrmals zum Hotel. Daher haben einige Gäste ihre Notdurft am Strand gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war in Ordnung, der Balkon mit Blick auf's Meer super
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da viele britische Gäste im Hotel sind, ist das Essen auf deren Geschmack abgestimmt. Immer die gleichen 3 Wurstsorten zum Frühstück oder sehr deftig. Keine wirkliche Auswahl an frischem Obst. Abends sehr laut in der Bar. Es wird überall geraucht. Selbst für mich als Raucher zu viel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben uns nicht ans Personal gewandt. Der Checkin war ok. Da sprach jemand sogar deutsch. Wir waren am Strand oder mit dem Auto unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Stand ist öffentlich. Sehr sauber. Ein Rettungsschwimmer ist vor Ort. Die Liegen sind kostenpflichtig. Aber nicht teuer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Samstags ist Markt in Loulé. Ein schöner Ort mit kleinen Gassen und niedlichen Läden, den man besuchen kann. Silves hat eine Burg, die man sich ansehen kann. Kleine Gassen o. Ä. findet man nicht. Wir waren noch auf einem Zigeunermarkt, aber die lebenden Tiere in winzigen Käfigen in der Sonne, haben uns dann abgeschreckt Alles in allem ist es viel Touriläden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns bei der Erreichung unseres Ziels, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, eine wertvolle Hilfe sind. Wir bedauern, dass die von Ihnen erwähnte Tatsache einen negativen Einfluss auf Ihre Erfahrung mit uns hatte. Da wir uns täglich bemühen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, werden wir Ihre Anmerkungen bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Magda Ribeiro - Abteilung Kundenservice