Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Das letzte Mal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis!!! Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertig!!! Haben in d. Villa Damaris gewohnt. Gardinen schmutzig u. staubig. Geschirr stellenweise unsauber, in Spüle noch Teereste.An der Schlafzimmertür klebte noch Cola o. Kaffee.Waschbecken im Bad gerissen. Steroanlage defekt. 1 Kissen f. Balkonstuhl mochte man gar nicht anfassen.Frühstück im Hofkaffee ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen war frisch u. abwechslungsreich, aber das Personal war vollkommen überfordert( außer bei1 Angestellten, wenn sie Dienst hatte ,war alles Bestens sie hatte alles im Griff) .Es wurde nicht nachgelegt, die Tische schlecht beräumt u. der Kaffee schmeckte an jedem Imbiss besser. Nach Beschwerde bekamen wir extra gekochten Kaffee,aber das war ja wie, so jetzt habt ihr Euren Willen,was wollt ihr noch. Auch wenn der Manager sich bedankte für unsere Kritik im Haus, es ist ein generelles Problem . Auch das Hotel macht keinen guten Eindruck. Die Toiletten beim Empfang unsauber, die T.-Brille locker , nach 5 Tagen immer noch. Bei den Herren ist seit 3 Jahren das Waschbecken defekt, es wurde nicht gewechselt, man hat so was wie eine Seifenschale drauf geschraubt. Insgesamt hat man den Eindruck, minimaler Aufwand, maximaler Gewinn. Sollten wir mal wieder in Herigsdorf Urlaub machen, mit Sicherheit nicht hier.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:23