- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit verschiedenen Kategorien von Bungalows. Die Bungalows in der 1. Reihe haben direkte und unmittelbare Sicht auf die Pagoden und Stupas und den kleinen See, welcher dem Hotel vorgelagert ist. Ein Schandfleck ist der grosse und hohe Aussichtsturm, welche architektonisch nicht in die Umgebung passt. Dieser Turm fällt aber innerhalb der Hotelanlage nicht auf. Grosse klimatisierte Bungalows mit kleiner vorgelagerter Terrasse mit 2 (unbequemen) Sitzgelegenheiten und Tisch. Hauptraum mit Polstergruppe, Tisch und grossem Doppelbett. Grosses Badezimmer mit offener Dusche, Badewanne. WiFi im Zimmer und Hotelgelände kostenlos, aber meistens extrem langsam. Bungalows und Einrichtung sind von schlechter Qualität und stark Renovationsbedürftig. Frühstück ist Mittelmass. Schlechte Auswahl an Brot, Käse und Fruchtsäften. Fleisch wie z.B. Schinken oder Kalbfleischwurst sind nicht bzw. in extrem schlechter Qualität vorhanden. Frisch zubereitete Eierspeisen. Das Frühstücksbuffet ist definitiv nichts, worüber es sich zu schreiben lohnt… Schöner Pool mit eindrücklicher Aussicht auf die nahen Pagoden. Am Nachmittag ist es einfach freie Liegen zu finden, die Badetücher werden direkt beim Pool abgegeben. Das Wasser haben wir als kalt empfunden. Das Hotel vermietet Elektro-Mopeds in tadellosem Zustand. Die Erkundung der Pagoden und Stupas mit diesen Mopeds ist ein unvergessliches Erlebnis! Achtung: teilweise müssen Sie auf losem Sand fahren. Das Abendessen kann unter freiem Himmel, direkt beim Pool, eingenommen werden. Reservation empfohlen. Die Preise sind europäischer Durchschnitt, die Qualität und Quantität ist gut. Wir waren u.a. von den Teigwaren sehr angetan. Service war unorganisiert und längere Wartezeiten müssen in Kauf genommen werden. Eine kleine Story am Rande: als wir das 1. Mal in diesem Hotel waren, buchten wir ein Bungalow direkt am See. Beim Check-In wurden die Koffer mit einer Bungalow-Nummer am See beschriftet. Nach 3 h Wartezeit (um 12:00 h) wurden wir zum Bungalow geführt. Es war in der 3. Reihe – und nicht am See. Die Zimmernummer auf den Koffern wurde einfach durchgestrichen und mit einer neuen Nummer versehen. Wir haben den ganzen Nachmittag mit der Rezeption um unser gebuchtes Bungalow „gekämpft“. Natürlich war unser Hotel-Voucher an der Rezeption verloren gegangen. Keine Beweismöglichkeit. Wir haben schlussendlich unseren Reiseveranstalter „Asian Trails“ in Bangkok eingeschaltet – und schlussendlich unser Haus am See erhalten (das war 2013). Noch eine kleine Geschichte: Wir hatten im Jahr 2014 wieder dasselbe Bungalow, direkt am See. Eines Abends wurden direkt neben unserer Terrasse, auf unserem „Grund und Boden“ ein Tisch für 10 Personen für Abendessen und Musik aufgestellt. Das Management hielt es nicht für nötig uns zu informieren! Ich habe auf’s Schärfste beim Management interveniert. Daraufhin wurde keine Musik gespielt und das Essen musste um 23:00 h beendet werden. Kurz: Hotelanlage sehr schön und sehenswert, Frühstücksbüffet stark verbesserungswürdig, Management und Führung zweifelhaft. Bungalows renovationsbedürftig. ABER: hervorragende Lage und Aussicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |