- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxus pur, wo man es nicht erwartet. Wanderurlaub und Luxuswohnung mit Hotel- Charm. Eine ganz besondere Mischung aus Komfort FEWO und Luxushotel.
Die Zimmer sind Ferienwohnungen / ja Häuser, es ist unglaublich schön. Man hat ein riesiges ZU-Hause:-) Was man hatte ? Was man nicht hatte ? Ich kann nicht sagen was gefehlt hat. N I C H T S !!! Alles perfekt überlegt, alles neu und Moderne mit Tradition gemischt = TOLL!!
Es gab ein sehr lecker Frühstück, mit allem was man sich so wünscht. Klasse = Danke. Leider fehlt hier ein tolles Restaurant - SCHADE!! In dem Konzept aber passend. Es gibt Wasser, Kekse , Kuchen, Kaffee, Obst - auch zwischendurch - immer. Da die Zimmer über eine Küche verfügen - kein Problem man stellt sich ein.
Hier ist man nicht Gast - hier ist man zu Hause .-) Alle sind unsichtbar , freundlich, schnell, zuvorkommend und nett.
Leider für uns etwas zu weit ab von allem. Ohne Auto nicht so ganz unsere "Top Lage" . Ein Dorf, ein Hotel der Superlative , sonst NIX.-) Die Umgebung ist einfach Klasse. Es gibt nichts was fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist so angelegt, das man auch einen ganzen Tag auf der tollen Dachterrasse und dem Wellness Bereich verbringen kann. Es ist einfach riesig und sehr durchdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |