Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Aurora Bay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3x im Aurora Bay daher ist uns die abgeschiedenen Lage bekannt welche wir auch immer zu schätzen wussten. Corona Maßnahmen gab es überhaupt keine, weder Maskenpflicht beim Essen holen am Buffet noch essen hinter Plexiglas Scheiben. Klientel osteuropäer und deutsche und alle total rücksichtslos. Am Buffet hat man sich das Essen selbst genommen und alle haben den selben Löffel angefasst. Die Musik am Strand war wirklich sehr penetrant und nervig, viel zu laut, ich fahre in den Urlaub um Ruhe zu genießen und nicht Party zu machen und mich sinnlos zu besaufen, leider hat sich das im Gegensatz zu vor 2 Jahren sehr verändert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas abgenutzt aber wir brauchen keinen Luxus und waren zufrieden. Was mich etwas störte das die Sitzauflagen für die Stühle auf dem Balkon erst ab dem 3.Tag da waren, auch hier war der Ausblick auf das Meer wunderschön. Wir hatten einen Wasserkocher mit Tee und Instant Kaffee auf dem Zimmer. Zimmer war ruhig und immer sauber, geschlafen haben wir sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat das essen stark nachgelassen, es gibt wirklich nur eine kleine Auswahl aber dafür hat es geschmeckt. Das Essen am Strand ist auch sehr eintönig und immer das gleiche. Die Plastik Becher am Strand sind wirklich eine Katastrophe. Man kann aber alles bedenkenlos essen auch Obst und Gemüse.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich bis auf 1 2 Ausnahmen. Was ich wirklich schlecht fand war das als wir morgens um 5.00 vom Flughafen Hurghada aus angekommen sind kein Essen auf dem Zimmer war (Kein Obst/Sandwich etc) als wir danach gefragt haben wurde uns nur mitgeteilt das das Frühstück um 07.00 beginnt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir mittlerweile schon 17 Stunden unterwegs und die Rezeption wusste von unserem Ankunftsflughafen. Also legten wir uns übermüdet und hungrig ins Bett. Als wir 1x den Wunsch nach einem einheimischen essen geäußert hatten, wurde uns mitgeteilt das es für 3 bis 5 Euro möglich wäre und wir willigten ein auch wenn das für uns in 20x Ägypten eher ungewohnt war, da wir es eigentlich so kennen das es in den Ländern auch mal was einheimisches gibt ohne Aufpreis. Nun ja, das Gericht gab es trotzdem nicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nichts aussenrum, der Ausblick auf die Wüste während des Sonnenuntergangs von der Terrasse ist herrlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, wir kommen wegen der Bucht die man auch bei starken Winden betauchen/beschnorcheln kann in das Hotel und das Riff ist einfach nur schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung; Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub im Aurora Bay Resort Marsa Alam hatten und freuen uns auf viele weitere Rückmeldungen. Teilen Sie uns gerne mit, sobald Sie Ihren nächsten Urlaub gebucht haben. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wärmste Grüße,