Das Hotel, bzw. Die gesamte Anlage ist sehr schön, auch der eigene Strandabschnitt. Das Hotel an sich ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was wir insbesondere im Badezimmer an den Armaturen, Wänden und Fugen sehen konnten, dafür war es aber sehr ordentlich und sauber. Das hat einiges aufgewogen. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und wurde auch sehr gut gepflegt. Die Angestellten waren jederzeit sehr freundlich. Auch der eigene Strand und die Bucht waren sehr schön und auch immer noch schön zum Schnorcheln, auch wenn das Riff durchaus schon stark gelitten hat. Was uns den Urlaub aber gründlich vermiest hat, war das grauenhafte Essen. Essen war grundsätzlich in ausreichender Menge vorhanden, aber geschmacklich eine Katastrophe. Das Salatbuffet war das größte und sah zunächst, wie auch das Dessertbuffet, sehr ansprechend aus. Dann gab es noch eine Ecke mit Brotauswahl, immer eine eigene Nudelecke, wo der Koch vorgekochte Nudeln mit diversen Saucen zubereitet hat, was zunächst auch nett aussah. Dann gab es noch eine Reihe von 6 oder 7 Behälter mit verschiedenen warmen Gerichten, die überwiegend alle eine grau-braune Matsche enthielten. Anders kann man es wirklich nicht beschreiben. Und insgesamt schmeckte von all dem mehr oder weniger schön präsentiertem Essen so gut wie nichts wirklich gut. Das allermeiste war furztrocken, geschmacksneutral und maximal lauwarm oder, wenn etwas mit Geschmack vorhanden war, war der Geschmack irgendwas zwischen merkwürdig, undefinierbar bis widerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett K. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüß