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Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat sehr viel Potenzial nach oben,
1,0 / 6

Allgemein

das war das schlechteste Hotel in dem ich je war. Im Flugzeug gab es nichtmal ein Wasser. Der Reiseleiter am Airport nahm nur mich mir obwohl er noch auf eine 2. Person warten sollte. Ankunft im Hotel. Ich wurde an der Straße rausgelassen und musste alleine den Weg zur Rezeption und Hotel suchen. Jeden Tag das gleiche Essen, teilweise undefinierbar. Zerkocht. Eis musste man bezaglen oder es zerhackte Eiswürfel mit Schokosoße. Trinken musste man sich selber holen. Wie in einer Kantine. Essensatmosphäre generell wie einem Speisesaal. Das Essen wurde einem noch beim Essen von Servicekräften weggenommen. Teilweise haben die Getränke nach Chlor geschmeckt. Es gab nicht mal Wasser mit Gas. Keine Bitter Getränke. Die Auswahl generell sehr schlecht. Vom Pool die Folie am Boden hat sich abgelöst. Hat aber augenscheinlich niemanden interessiert. Gier Verletzungsgefahr. An der Poolbar wurde ich immer ignoriert, der Servicemann hat lieber am Handy herum gespielt. Die Animateure sind sehr aufdringlich. Die Musik am Pool überschreit sich. Das Hausriff ist tot. Von Erholung konnte ich hier nicht sprechen. Ich fand diesen Urlaub mehr als schrecklich. Habe dieses einfach nur abgesessen. Für TUI Gäste lagen generell keine Informationen aus. Auch die Abfahrtzeiten mussten extra erfragt werden. Auch andere Gäste fanden dieses Hotel furchtbar. Also lag es nicht an mir.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanette
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,