- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das riff ist kaputt,nichts groß zum schnorcheln,der speisesaal glich einer kantine,ansonsten optisch schöne anlage
mit 2 betten , klimaanlage,balkon zum meer, aber kein meer gesehen,geschlafen gut,kein deutsches tv, angeblich nicht möglich ,das internet würde,den deutschen sender nicht reinkriegen,aber alle anderen länder waren drin,14 tage keine nachrichten
kantine mit buffet, laut ,essen immer gleich, hähnchen, köfte,fisch nicht gnießbar, da völlig matschig,an der beach bar 14 tage pizza ungenießbar, kalte matschige fettige pommes,nudeln,ungenießbar,strand bar aber zum entspannen gut geeignet,
wie überall in ägypten wird von vielen auf trinkgeld gewartet, wenn nicht, ist das personal, bis auf wenige, nicht besonders freundlich
fahrt zum flughafen 45 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage nachmittags durch lärmende italiener zu laut, animateure,völloi nervig, ausser ajajai und olala gab der wortschatz nicht viel mehr her.programm laienhaft auf winziger bühne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,