Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder,riff kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das riff ist kaputt,nichts groß zum schnorcheln,der speisesaal glich einer kantine,ansonsten optisch schöne anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • mit 2 betten , klimaanlage,balkon zum meer, aber kein meer gesehen,geschlafen gut,kein deutsches tv, angeblich nicht möglich ,das internet würde,den deutschen sender nicht reinkriegen,aber alle anderen länder waren drin,14 tage keine nachrichten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kantine mit buffet, laut ,essen immer gleich, hähnchen, köfte,fisch nicht gnießbar, da völlig matschig,an der beach bar 14 tage pizza ungenießbar, kalte matschige fettige pommes,nudeln,ungenießbar,strand bar aber zum entspannen gut geeignet,


    Service
  • Eher schlecht
  • wie überall in ägypten wird von vielen auf trinkgeld gewartet, wenn nicht, ist das personal, bis auf wenige, nicht besonders freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt zum flughafen 45 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage nachmittags durch lärmende italiener zu laut, animateure,völloi nervig, ausser ajajai und olala gab der wortschatz nicht viel mehr her.programm laienhaft auf winziger bühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,