Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Gerne wieder,wenn sich das Riff erholt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Service,schon im Vorfeld Zimmerwunsch angegeben und sofort Antwort per Mail bekommen das es in Ordnung geht. Waren 3 Uhr nachts im Hotel und sogar ein Deutsch sprechender Mitarbeiter war da. Kamen ins Zimmer,kleines Frühstück stand bereit und es fehlte an nichts. Das Zimmer war sauber für ägyptische 4 Sterne und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mustafa unser Roomboy Note 1 A. Jeder,wirklich jeder Mitarbeiter war nett und hat uns unsere Ferien versüßt. Essen hat immer sehr gut geschmeckt und in den 3 Wochen kam keine Langeweile auf. Leider war die Beachbar,wo es auch Snacks gab ,die reinste Katastrophe. Alles dreckig und zum Ekeln.Auch die Toiletten unter allem Vorstellbarem. Strand und Lage sehr schön.Geht flach rein mit Sandstrand. Ja wir waren zum Schnorcheln da...keine Ahnung was da in der Bucht passiert ist...aber die Hälfte des Riffs ist mausetot...je weiter man rausschnorchelt ist das Riff in Ordnung. Waren wir von enttäuscht. Schade eigentlich,sonst wären wir bestimmt ein zweites Mal gekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, als "Vielreisende" speziell in Aegypten und der Tuerkei koennen Sie sich ein gutes Urteilsvermoegen zu den Resorts auch im "Orient" fuer sich beanspruchen! Herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich 2 Monate nach Ihrem 3-woechigen Urlaub noch an uns erinnern und diese positive Bewertung und die schoenen, ausdrucksvollen Bilder (!) hochgeladen haben! Unser Team freut sich besonders ueber Ihre anerkennenden Worte zur Freundlichkeit aller Mitarbeiter, zum Essen und zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Ihre Bemerkungen zur Strandbar haben wir an den zustaendigen Leiter der Abteilung weitergegben, er verspricht Besserung! Abschliessend auch besten Dank dafuer, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhaeltnis als "sehr gut" empfunden haben! Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Marsa Alam, Ihr "feeling good" Team vom Aurora Bay Resort.