Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnt, Zimmer unhygienisch, Toilette lief über (bei einigen Gästen der Fall), Abflüsse stinken derart daß man denkt man sei im Ruhrgebiet an der Köttelbecke. Klimaanlagen teils defekt, enorm laut. Wasser mal kalt, dann heiß (mit Kindern ganz sicher Schreigarantie) dann gar nix. Essen eine Katastrophe- wenig Auswahl, Gewürze Fehlanzeige, kalt, Salat wird mit Ketchup, Senf und purer Mayo gereicht- Dressing war da nicht. Hähnchen vom Grill noch roh- kann man machen, sollte man allerdings nicht essen. Hab's geschafft abzunehmen im All inklusive Urlaub! Kaffee ebenfalls zum abgewöhnen. Händler im Hotel Abzocker- Apotheke teurer wie in Deutschland, hab mich schlapp gelacht über Klamotten und Kioskpreise- ist in Deutschland billiger. Strand selbst jetzt in der Nebensaison klein- wie die das in der Hauptsaison machen ist mir ein Rätsel. Überwiegendes Publikum Tschechen und Italiener, Kategorie Bildungsfern, kam mir dezent vor wie in einer RTL2 Brennpunktreportage- Unterschichtklientel ließ grüßen. 10 Jahre Urlaub in verschiedenen Hotels rund um Marsa Alam, dies war der schlechteste. Geschenkt nie wiederund ich müsste mein Gegenüber wahrlich schlechtes wünschen wen ich ihm dies zumuten würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich hilft aber Null.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafen Marsa Alam, 2 Zwischenstopps knapp 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,