- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon 3x im Aurora, das letzte mal 2018. Leider konnte ich bei meinem letzte Aufenthalt feststellen, dass fast nur osteuropäische Gäste da waren. Auf die wird anscheinend die größte Aufmerksamkeit gelegt. Sogar das Personal spricht tschechisch, englisch und deutsch leider fast gar nicht! Das schadet dem Image des Hotels mittlerweile sehr, sind doch diese Gäste sehr laut und rücksichtslos! 2018 zahlten wir für 3 Wochen 738,00 € all inclusive. Gerne wollte ich heuer (2022/23) wieder hinfahren. Jedoch passt das Preis- Leistungsverhältnis gar nicht mehr! Weit mehr als 1.100,00 € für NUR 2 Wochen sind zu berappen. Außerdem bekommt man von Wien aus keinen Direktflug mehr nach Marsa Alam. Und von Hurghada sind es mit dem Auto dann noch ca. 4 Stunden. Also leider kein Urlaub mehr in Aurora!
Das Zimmer war groß genug, Balkon mit Blick aufs Meer. Leider ist die Straße sehr laut. Sauberkeit wurde beim letzten Urlaub leider nicht mehr sehr groß geschrieben! Fehlende deutschsprachige TV-Programme. Klima funktionierte, allerdings wartungsbedürftig.
Es gab 2 Wochen lang jeden Tag eine andere Speisenauswahl. In der 3. Woche wiederholte sich das. Frühstück sehr gut. Allerdings ist der Lärmpegel im Speisesaal sehr hoch!
Das Personal ging auf Wünsche ein. Allerdings stellten wir fest, dass tschechische Gäste bevorzugt wurden.
Vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel ca. 1 Std. Freizeitangebote gibts leider nur für Taucher und Quadfahrer direkt beim Hotel. Alles andere ist mit langen Anfahrtszeiten verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bazar wenig Verschiedenes, nicht alle Geschäfte geöffnet. Teuer. Wellnessbereich renovierungsbedürftig, die Damen aber sehr bemüht und zuvorkommend! Auch hier ist die Sauberkeit leider nicht oberste Priorität!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,