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Angelika Ruloffs (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Müssen sich noch sehr sehr viel bemühen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder in dieses hotel. Das war das schlechteste hotel aller Zeiten meiner Reiseziele. Würde allen empfehlen keinen Schritt hier rein zumachen. Viele unfall Quellen Dreck überall. Kaputte liegen Stühle Auflagen. Mängel an Besteck und Geschirr. Kein 4 Sterne Hotel hoestens 1 Stern. Am Anfang liefen nicht mal die klimaanlagen in der lobby oder beim speiserestaurant. Wurde nach ein paar Tagen im speisesaal etwas besser. Das gesamte Personal sehr freundlich. Mir tut das Personal sehr leid die unter solchen Bedingungen arbeiten müssen. Das beste an diesem hotel ist das hausriff sonst wäre ich gleich wo anders hin. Wellness und Spa war super. Ich Denke durch corona ist alles kaputt gegangenen und jetzt versuchen sie mit ihrem wenigen Geld das Hotel wieder zum laufen zubringen. Was aber sehr schwer ist. Aber dann sollten sie wenigsten nicht mehr mit 4 Sterne angepriesen werden. Das ist eine Irreführung der Gäste. Und das treibt die unzufrieden in gigantische Höhe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Ruloffs
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,