Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, Man weiß nicht wo man anfangen soll. Vom Essen bis zum Service alles schlecht da sind die Hotels in Ägypten wo wir waren um Ecken besser. Es gibt 1 Restaurant was immer überfüllt ist die haben keinen Durchblick. 1x in der Woche hat es was gegeben wo ich was essen konnte, Huhn immer innen Blutig. Bier , Cola etc alles mit Wasser verdünnt. Bier was schmeckt kann man kaufen kostet 1 Dose 5€. Weit und breit nichts zum Shoppen. Die Bewertungen hier was positiv sind das sind nur da die Animation herum geht von den Gästen verlangt Bewertungen zu schreiben und wer sich nicht auskennt dann macht es von der Animation wer selbst. Der einzige was hier was machen kann ist Mr. Honey der ist für Restaurant Zuständig und er bemüht sich auch aber ihm sind die Hände gebunden wenn sie schlechte Arbeitskräfte haben. Zimmer Boy nur aus Trinkgeld aus. In 2 Wochen wurde 1x das Bettzeug gewechselt aber nur da wir darum gebeten haben. Sind das 33x in Ägypten und haben uns riesig gefreut aber vom Hotel Manger, Service Kräfte, Rezeption bis zum Rommboy total schlecht mehr als schlecht. Wir hatten Familienzimmer es wurde nichts abgewischt in den 2 Wochen sowie Handtuch Wechsel auch nicht. Gästebetreuung gibt es hier nicht das hat die eine von der Animation gemacht nebenbei was Deutsch gebrochen hat aber die hat auch gekündigt aus gewissen Gründen. Für das Geld das Geld was das Hotel gekostet hat für 4 Personen wären wir Hurghada oder sharm lieber wieder geflogen. Achtet nicht auf die Bewertungen die sind manipuliert. Magen darm Probleme aufjedenfall sowie Rohes Huhn immer so ein essen hatte ich in 33 Ägypten Urlaube nicht Denen hat es gar nicht interessiert auch dem Manager nicht. Kamen an haben ein zimmer bekommen wo vieles kaputt war wir Tür etc beim treffen wegen zimmer wechsel hat es ihm nicht wirklich interessiert sagte sowas kann man reparieren, nein so ein zimmer übergibt man gar nicht mit sovielen kaputt sachen . Das andere war um paar % besser


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,