- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Dez, Januar für 3 Wochen da. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber eine gepflegte Anlage. Wir hatten ein großes Supiorzimmer, Betten mit einer guten Matratze.
Unser Supiorzimmer war sehr groß und hatte Gott sei Dank viele Schränke mit Schubladen, der Kleiderschrank ist sehr klein.
Das Essen im Hotel war gut, man findet immer etwas. Am Strand meistens kalt. Im Speiseraum ist es sehr laut, was u. a. auch mit dem verschieben der Stühle zu tun hat. Durch die Weihnachts dekoration sah der Raum nicht so kahl aus.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles zu ermöglichen. Leider wird sehr wenig Deutsch gesprochen.
Ca 50 min dauert die Fahrt vom Flughafen. Das Hotel liegt sehr einsam aber man kann mit dem Hotel Taxi günstig zum Shopping nach Port Ghalib fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut angelegt. Massagen sind auch sehr gut. Leider sprachen die Animateure kein Deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNEGRET |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kurz vor der Mitte des 1. Monats im neuen Jahr wuenschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2020 und wuerden uns freuen, wenn Sie, liebe Annegret, unser "feeling good" Resort, das Aurora Bay, dieses Jahr wieder bei Ihrer Urlaubsplanung beruecksichtigen! Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer Ihr anerkennenden Bemerkungen zum Zimmer, dem angebotenen Essen und zu unseren Mitarbeitern im Service! Dass Sie unser Preis-/Leistungsverhaeltnis als "eher gut" einstufen, freut uns ebenfalls. Auf ein Wiedersehen verbleibt mit besten Gruessen und Wuenschen aus Marsa Alam, das gesamte Aurora Bay Team