Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel Hölle ist ein Super-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gemütlich, nicht zu groß, familiär, und hat einen schönen Gastgarten unter Kastanienbäumen. Die Zimmer sind groß, daher auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Das gut sortierte leckere Frühstücksbuffet ist incl. und verführend, zudem Langschläfer-freundlich, da es bis um 10:30h geöffnet bleibt. Die schönen, geschmackvoll möblierten Zimmer haben große Flachbildschirme mit vielen TV-Programmen und kostenloses W-Lan sowie große u. elegante Badezimmer. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist vorbildlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer und Badezimmer, hübsch möbliert, Klimaanlage, Flachbild-TV, Safe und Telefon, alles in einwandfreiem Zustand, lassen bei einem Aufenthalt im Hotel Hölle keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein erstklassiges Restaurant mit heimeliger Atmosphäre. Die Qualität der Speisen der vorwiegend landestypischen Küche ist ausgezeichnet und abwechslungsreich bei moderaten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich, die Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Stadtrand mit entweder schönem Blick ins Grüne, oder auf's Gebirge, bietet Ruhe, gleichzeitig aber auch durch die günstige Lage Erreichbarkeit des Stadtzentrums von Salzburg in 10 Minuten per Bus oder Auto. Zu Fuß mit einem reizvollen Spaziergang in ca. 20 Minuten. Bushaltestellen 3 Min. vom Hotel, Autoparkplätze gratis direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:71+
    Bewertungen:1