Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel gerne nochmal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir nutzten das Hotel anlässlich einer Tauffeier in Linz für eine Übernachtung,es liegt sehr zentral am LInzer Hauptplatz und macht im alten Stil erbaut einen sehr altehrwürdigen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im antiken Stil eingerichtet,etwas dunkel aber sauber und gemütlich,Badezimmer war groß,Pflegeprodukte waren vorhanden,geschlafen haben wir in dem bequemen Bett sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Frühstück inkludiert,es gab alles was ein Frühstücksbuffet hergibt,schmeckte sehr gut.Auch der Frühstücksraum war im alten Stil eingerichtet ,sehr schön und hell.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service empfanden wir als sehr sehr gut,Da wir schon am Vormittag im Hotel eintrafen und wir noch nicht einchecken konnten,gab die nette rezeptionistin den Schlüssel für ein Zimmer wo wir uns umkleiden konnten (Hatten eine festliche Familienfeier) und frisch machen.Überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich und war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Linzer Hauptplatz ,hat eine Tiefgarage wenn man mit dem Auto anreist,oder so wie wir ist es vom Bahnhof Linz mit der Strassenbahn gut erreichbar. man steigt fast direkt vor der Türe aus,Vom Bahnhof nur ein paar Stationen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:44