Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Das Ananas ist im allgemeinen ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist super 👍 die Lage optimal ,Zur Zeit ist vor dem Hotel leider eine Baustelle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein nicht sauber, in der Dusche lagen Haare ,im Waschbecken und an den Wänden. Das WC Papier wurde nicht nachgefüllt. An der Duschwand war Zahnpasta.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super 👍


    Service
  • Eher gut
  • Wir hat bei der Ankunft um ein zweites Kissen gebeten und am zweiten Tag nochmals , am dritten Tag hat es dann endlich geklappt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten mit der U Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Engelbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Austria Trend Hotel Ananas mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und unser freundliches Personal sowie das Frühstück loben. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lage wissen wir ebenfalls zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht in dem von uns angestrebten Zustand war und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit festgestellt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Kissen möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team