- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt günstig, direkt an der U-Bahn-Station, leider ist derzeit dort eine Baustelle. Zimmer sind sauber und einfach. Leider hatten wir zuerst ein Zimmer direkt mit Fenster zur Baustelle bekommen, wo Tag und Nacht Baustellenlärm war, erst auf Nachfrage ob das Hotel ausgebucht ist oder wir ein anderes Zimmer bekommen können, haben wir eins in ruhigere Lage bekommen. (Warum nicht von Anfang an?) Mehrere Mitarbeiter waren unfreundlich und forsch. Beim Check-out wurden wir ohne Abschiedsgruß verabschiedet, sondern nur mit "okay, das wars" nicht mal ein "Auf Wiedersehen, Gute Heimreise". Hotelpagen bekamen für die Kofferaufbewahrung Trinkgeld. Leider für nichts, sie haben keinen Finger gerührt und mir schwangeren Frau zu gesehen, wie ich meinen Koffer zum Auto schleppen musste. Für ein 4 *-Hotel leider traurig.
Zimmer immer sauber, schlicht und einfach eingerichtet.
2-Klassengesellschaft. Reisegruppen werden in einer "Halle" abgefertigt, dort ist es sehr laut und stressig. Essensauswahl einfach aber okay. Nach 2 Tagen durften wir auf einmal in das bessere "Frühstücksrestaurant" zum Moser, dort war es sehr angenehm und gute Essensauwahl
Mitarbeiter waren unfreundlich und forsch. Beim Check-out wurden wir ohne Abschiedsgruß verabschiedet, sondern nur mit "okay, das wars" nicht mal ein "Auf Wiedersehen, Gute Heimreise". Hotelpagen bekamen für die Kofferaufbewahrung Trinkgeld. Leider für nichts, sie haben keinen Finger gerührt und mir schwangeren Frau zugesehen, wie ich meinen Koffer zum Auto schleppen musste. Nach Beschwerde über Zimmer wurde schnell ein neues Zimmer bereitgestellt.
Guter U-Bahn Anschluss. Ziemlich zentral in Wien
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir die geäußerten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team