Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel, sauber
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß (ca.500Zimmer) und recht preiswert, deshalb sind viele Jugendgruppen und Busreisen dort angesiedelt. Es ist deshalb stellenweise recht laut auf den Fluren wenn wieder Busse ankommen. Dies ist auch Nachts um 2:00 noch so. Bei uns verteilte ein italinischer Reiseführer die Zimmerschlüssel auf dem Flur des 5ten Stockes. Nachts um 2:00. In der nächsten Nacht nutzen koreanische Jugendliche den Flur als Rennstrecke, dieser war ja auch lang genug. Wider irgendwann nachts. ES spielt also keine Rolle ob Bugruppen jung oder alt sind. Es geht leider sehr laut zu, auch im Foyer. Gästestruktur, ALee Altersklassen und alle Nationen Es gibt zwei PC´s mit kostenlosem Internetzugang im Foyer. Preis-Leistungverhältnis ist suuper. Wir haben 46€ für ein DZ inkl. Frühstück bezahlt, und das ist super für so ein zentral gelegenes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung. SAuber, Bad sehr klein, aber sehr gut aufgeteilt. TV sehr klein, aber wir brauchen den auch nicht. Lange Flure.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt. Beim Kaffe war immer eine Schlange, da dieser Tasse für Tasse frisch gemahlen wurde. Säfte gab es Multivitamin, O-Saft, Ananassaft, Johannesbeersaft und Wasser. Das Frühstück war nicht gerade 4 Sterne, aber man bekam alles, vom Rührei mit Schinken, Käse, Wurst, Brötchen, Hörnchen, Kuchen, Süße Stückchen, frisches Obst, Müsli. Athmosphäre war ein bischen Kantinenmäßig, da doch sehr groß. Aber alles in allem sehr lecker. Dei Tische wurden ständig abgeräumt, also sauber. Abends in der Bar, man kann noch einen Absacker tinken. Dieser ist aber extrem teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal mit welcher Frage wir zur Rezeption kamen, sei es mit der Frage nach den Karten zur Spanischen Reitschule oder wo der Fabrikverkauf von Manner ist, es wurde sofort im Internet nachgeschaut, sagar die Fahrverbindungen der Straßenbahnen ausgedruckt. DAs Personal war jederzeit sehr hilfsbereit.. Zimmer waren immer sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn STation direkt vor der Tür. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Naschmarkt Nah an einer Einkaufsstraße Westbahnhof sehr gut zu erreichen Schloß Schönbrunn mit der Linie direkt zu erreichen, glaube 3 Stationen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2