Der Lift bleibt stecken. Sehr guten Job macht das Reinigungspersonal. Das Zimmer war immer super sauber!!!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage funktionierte nicht, Fernbedienung funktionierte nur wenn man direkt vor dem Tv steht. Straßenseite sehr sehr laut. Nach mehrmaligen reklamieren passierte gar nichts.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr unschön wenn. 2 Klotz Butter mit je 250g so da liegt im Papier. 1 Klotz war die billig Variation von Nah & Frisch.
Bester Service
- Zimmer
Reklamationen wurden nicht behoben. 2 Personen an der Rezeption und eine Dame von der Reservierung sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service und den Lärmbelästigungen an der Straßenseite unzufrieden waren. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Arbeit unseres Reinigungspersonals zufrieden waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Reklamationen nicht zufriedenstellend behandelt wurden. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass alle Anliegen unserer Gäste ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Eva Sandtnerova Hoteldirektion - für das Team vom Austria Trend Hotel beim Theresianum