- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Businesshotel und Hotel für asiatische Gäste. Ein ruhiges Hotel, in der Nähe die Strassenbahn und 1km die U-Bahn. In der Nähe Gasometer für Veranstaltungen und Praterallee zum Joggen. Das Hotel ist generell ruhig, allerdings große Hektik im Frühstücksraum durch die asiatischen Gäste. Diese haben leider auch kein Benehmen.
Zimmerausstattung ist ok. Bequeme Betten, normal großes Bad, Ich schlafe hier immer sehr gut. Auch sehr ruhig.
Nur den Frühstücksraum und die Bar. Bar ist ok und modern eingerichtet. Frühstücksraum ist auch sauber und modern. Allerdings durch den starken Andrang der asiatischen Gäste kommt das Personal oft nicht nach mit sauber machen. Die Qualität ist ok, Kaffee sehr gut. Allerdings hat die Qualität und Auswahl beim Brot nachgelassen. Beim Brot ist es Aufbackware, was mich aber nicht stört. Bekommt man schon überall. Kleines Jourgebäck und Vollkornbrote. Wie schon erwähnt war die Auswahl meiner letzten 2 Besuche geschrumpft. Es gab keine Mehrkornweckerl und keine Roggenweckerl mehr. Nur Semmel, Flesserl und Brot.
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr hilfreich Frau Hofer beim Frühstück eine Perle, die Chefin im Restaurant spitze und auch ein Herr im Restaurant sehr freundlich. Sind sehr bemüht aber leider auch oft überfordert. - negativ ist die Zimmerreinigung. Teilweise wird nicht einmal aufgebettet, sehr oft auch nicht die Dusche geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Praterallee zum Joggen und Fitnessraum im Hotel. Auch ist die City angenehm zu erreichen. Die Landstraßer Hauptstraße zu Fuß in 10 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margit, vielen DANK für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Veronika Falschlehner, Front Office Manager