- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Schmutzige Fliesen und Waschbecken. Teppich mangelhaft gesaugt, im Kasten schwarze Finger nach Kontrolle der Einlegeböden. Matratze katastrophal
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Trotz 4maliger!!!!! Voranmeldung von glutenfreiem Frühstück ( Hotel stand als Kooperationspartner auf der Liste des Zöliakie Kongresses!!! !) hat es leider nicht geklappt. Feuchtes, glibberiges, zähes, eklige Gebäck bekamen wir am 1. Tag serviert. Unsere Beschwerde wurde ignoriert. Kein glutenfreies Müsli oder sonstiges!!! Am 2. Tag bekamen wir 1 Muffin (für 2 Personen)!!! Da hatten wir ohnehin unser eigenes Essen bereits mit! Traurig, wie man als Zöliakie Betroffener in manchen Hotels behandelt wird! Da fühlt man sich schon veräppelt, wenn man vorher eine Mail bekommt mit: Lassen Sie sich Ihr glutenfreies Frühstück beim uns schmecken.....
Bester Service
- Nirgends
Beschwerde wurde ignoriert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Carol Christian Jausovec Front Office Manager