Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes kleines Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, sauberes Hotel zu einem günstigen Preis! Lage könnte besser sein, ist aber völlig in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Alles in allem ein nettes kleines Hotel, das wir wieder buchen würden. Tipp meinerseits: wir haben das Hotel durch einen eBay Gutschein gebucht. Die Kommunikation mit dem Hotel zur Buchung war reibungslos und so spart man sich noch einen guten Teil als wenn man das Hotel direkt bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimer im 2. Stock. Es war zwar eher klein, aber völlig ausreichend und man hatte keine Beklemmungen wenn mal beide rumgelaufen sind im Zimmer. Auch das Bad ist ausreichend groß, mit einer schönen Eckdusche. Kleiner Flachbildfernseher vorhanden, Größe völlig ausreichend. Leider kein Kühlschrank / Mini Bar au dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kommt ein kleiner Punkt, den ich bemängel, bezüglich des Frühstücks. Ansich ist das Frühstück reltiv reichhaltig, man wird gut satt und für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings gibt es beim Frühstück keinerlei Kühlung! Das heißt, dass z.B. die Wurst, Käse, Butter, Tomaten, Gurken usw...alles ungekühlt daliegt. Während unseres Aufenthalts war es sehr heiß (bis zu 30 Grad) und da muss ich sowas wirklich bemängeln! Konnte nicht beobachten, dass z.B. die Wurst zwischenzeitlich ausgewechselt wurde - nur wenn es eben leer war. Hat man z.B. auch deutlich an der Butter gemerkt, die schon förmich da hingeflossen ist. Auch die Säfte waren stets warm. Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Lob an die Rezeptionisten. Allesamt sehr freundlich! Geben gerne Auskunft, wenn man Fragen hat, zwischendurch wurde sich auch immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Wirklich ganz toll! Zimmerreinigung war ebenfalls gut. Alles sauber, wir haben uns wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in Salzburg um ganz klassisch einfach die Stadt ein wenig zu erkunden. Ich denke hierzu gibt es bestimmt strategisch besser gelegene Hotels, allerdings ist auch das Hotel Austria Trend nicht völlig falsch dafür. Fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Die Busse fahren etwa im 10 Minuten Takt und man braucht ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt bzw. Altstadt. Eigentlich relativ angenehm, allerdings waren wir auch über einen Feiertag in Salzburg, wo die Fahrzeiten natürlich eingeschränkt sind. Auch abends wird es dann schon schwieriger und man muss seinen Abendaufenthalt schon zeitlich ein wenig einschränken, wenn man nicht mit dem Taxi zurück fahren möchte. Ansonsten ist das Hotel an einer recht viel befahrenen Straße gelegen. Hat uns allerdings nicht weiter gestört. Wenn wir nachts das Fenster aufhatten, hat man den Straßenlärm schon gehört - aber wie gesagt, für uns nichts schlimmes, schließlich machen wir ja keinen Bauernhofurlaub ;-) Direkt neben dem Hotel ein Supermarkt, auch sehr praktisch. Was wir toll fanden: Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden! Auf die Autobahn Richtung München braucht man ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:13