- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Gute Anbindung in die Altstadt und zum Flughafen und der Autobahn. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Mc Donald in der Nähe und auch andere Restaurants. Negativ: Kein herzlicher, aufmerksamer Empfang, Probleme können nicht gelöst werden. Bei drei Schlafgelegenheiten wird es eng. Am Morgen, Personal klopft einmal kurz und leise an und steht dann gleich im Zimmer und möchte schon das Zustellbett abtransportieren. Unangenehm wenn man noch nicht bekleidet ist. Von der Hotelkette und auch einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, wir Danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen unser Haus auf holidaycheck zu bewerten und somit an einer Verbesserung der Qualität sowie des Services in unserem Hotel beigetragen haben. Jeder Kommentar und jede Anregung unserer Gäste ist besonders wertvoll und hilfreich für uns. Wir bedauern es sehr, dass wir die an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten und können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Ausnahmefall handelt, der sich nicht wiederholen wird. Aufgrund des Verhaltens unseres Rezeptionsmitarbeiters und des Reinigungspersonals wurde ein eingehendes Gespräch mit den betroffenen Mitarbeitern geführt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Fehlverhalten eingesehen wurde und Maßnahmen getroffen sind, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wieder wiederholen. Auch in Zukunft werden wir bemüht sein, unsere Standards bewahren und zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Austria Trend Hotel Salzburg West begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Sigl Front Office Manager