Alle Bewertungen anzeigen
Tien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit miserabler Serviceleistung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Salzburger Flughafen, allerdings ist vom Lärm nicht wirklich viel zu hören. Das Hotel ist modern und verfügt über 3 "Türme" mit mehreren Tagen. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch wirklich sehr lecker. Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut, allerdings macht die Serviceleistung des Personals kein guten Eindruck. Man lässt Gäste des öfteren lange warten und das Personal kümmert sich nicht wirklich um die Gäste. Oft waren diese lieber mit Privatgesprächen beschäftigt als mit dem Gast. Für ein 4*-Hotel ist dies für mich einfach nicht hinnehmbar. Darum kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich mich dort als Gast nicht wirklich geschätzt gefühlt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tien
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass Ihnen unser Hotel und das Frühstück gut gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung gar nicht zufrieden waren. Gerne würden wir diese nochmals unter Beweis stellen und sie zufrieden machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch einmal die Gelegenheit geben würden. Mit freundlichen Grüßen – . Ihr Austria Trend Hotel Salzburg West Team