Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kalte Dusche gefällig?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gegen Mitternacht anderthalb Stunden Stromausfall (1,5 Kerzen an der Rezeption vorrätig für einen ganzen Flur), morgens nur lauwarmes Wasser bei mir und zahlreichen weiteren Gästen, während der Tagung fiepst es aus den Lautsprechern, ohne dass die Anlage genutzt wird. Insgesamt viel Plastik und Furnier, wenig Atmosphäre. Lichtblick: Das Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern es, dass es während Ihres Aufenthalts zum Versagen unserer technischen Einrichtung kam. Der kurzfristige Stromausfall in Ihrem Stromabschnitt trat durch ein defektes Gerät eines anderen Gastes ein. Aufgrund der Uhrzeit nahm es etwas Zeit in Anspruch um Zugang zum betroffenen Zimmer zu bekommen und das Gerät vom Netzanschluss zu entfernen. Natürlich tut es uns Leid, dass es für Sie hierdurch zu Unannehmlichkeiten kam. Aufrichtig entschuldigen wollen wir uns für das Gebrechen einer unserer Warmwasserpumpen, welche zu einer Unterversorgung in unserem Haus geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und die entsprechenden Reperaturarbeiten bereits durchgeführt und fertiggestellt sind. Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Haus, bei einem nächsten Aufenthalt in Salzburg nochmals eine Chance geben und sich von der Verbesserung persönlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Sigl Front Office Manager