- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegen Mitternacht anderthalb Stunden Stromausfall (1,5 Kerzen an der Rezeption vorrätig für einen ganzen Flur), morgens nur lauwarmes Wasser bei mir und zahlreichen weiteren Gästen, während der Tagung fiepst es aus den Lautsprechern, ohne dass die Anlage genutzt wird. Insgesamt viel Plastik und Furnier, wenig Atmosphäre. Lichtblick: Das Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern es, dass es während Ihres Aufenthalts zum Versagen unserer technischen Einrichtung kam. Der kurzfristige Stromausfall in Ihrem Stromabschnitt trat durch ein defektes Gerät eines anderen Gastes ein. Aufgrund der Uhrzeit nahm es etwas Zeit in Anspruch um Zugang zum betroffenen Zimmer zu bekommen und das Gerät vom Netzanschluss zu entfernen. Natürlich tut es uns Leid, dass es für Sie hierdurch zu Unannehmlichkeiten kam. Aufrichtig entschuldigen wollen wir uns für das Gebrechen einer unserer Warmwasserpumpen, welche zu einer Unterversorgung in unserem Haus geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und die entsprechenden Reperaturarbeiten bereits durchgeführt und fertiggestellt sind. Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Haus, bei einem nächsten Aufenthalt in Salzburg nochmals eine Chance geben und sich von der Verbesserung persönlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Sigl Front Office Manager