Alle Bewertungen anzeigen
Julia Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super, wer ein Hotel etwas außerhalb sucht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vernünftiges Hotel am Salzburger Flughafen, mit großem und sauberem Zimmer :)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar von der Einrichtung her recht alt, aber dafür sehr groß. Toilette und Bad getrennt, was sehr angenehm ist. Extra begehbarer Kleiderschrank, hat mich als Frau natürlich sehr erfreut ^^


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und lecker. Jedoch kann beim Service durchaus noch nachgebessert werden. Benutztes Geschirr wird teilweise erst sehr spät, wenn überhaupt abgeräumt. Ist der Frühstückssaal voll, sah man 3 Servicekräfte laufen, die aber aufgrund der Größe doch überfordert schienen. War es leer, sah man auch erstmal eine ganze Weile niemanden mehr vom Service.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist praktisch direkt vor der Tür, was aber aufgrund der Größe des Flughafens kein weiteres Problem ist. Wir fanden es auch eigentlich ganz schön, dass das Hotel etwas außerhalb liegt. Direkt im Gewerbegebiet, mit tolle Outlet-Center, Kino, McDonalds, Bar usw... Die Stadt war mit dem Bus innerhalb von 15 Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Bei Stoßzeiten kann es beim Frühstück leider immer wieder zu Wartezeiten kommen, für Ihre schlechte Erfahrung hierbei möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns jedoch unsere Serviceleistung für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Austria Trend Hotel Salzburg West Team