Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Ansprechendes Schlosshotel, geräumige Zimmer, sehr kleines Bad, durchschnittliches Frühstück
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit schönem Blick über Wien. Von der U-Bahnendhaltestelle Ottakring (U3) gelangt man mit den Buslinien 46A und 46B direkt bis zum Hotel. Die Busse fahren jeweils in entgegengesetzter Richtung einmal im Kreis wieder zurück zur U-Bahnhaltestelle Ottakring.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Classic Zimmer sind vergleichsweise groß, aber nicht klimatisiert, so dass es im Sommer sehr warm wird. Das Bad fällt mit einer Standfläche von ca. einem Quadratmeter zuzüglich der Duschfläche sehr klein aus. Teilweise lösen sich kleine Stückchen des Fußbodens in der Dusche. Die Sauberkeit ist in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet bleibt in einem Schlosshotel hinter den Erwartungen zurück und fällt nur durchschnittlich aus. Störend sind im Sommer die vielen Wespen, die durch die offen stehende Terrassentür bis in den Innenraum zum Buffet und den Tischen vordringen. Frühstücken kann man auf der großen Außenterrasse unter Sonnenschirmen oder im Innenraum.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:183
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern, um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unsere Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen, Kathrin Gerstl General Manager Austria Trend Hotel Schloss Wilheminenberg