Wally (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein wunderschönes Haus mit schlechter Hotelführung

Das Austria Trend Hotel in Wien - auch als Schlosshotel Schönbrunn direkt am Eingang zum Schloss Schönbrunn.
Das Haus selbst ist ein historisch wunderschönes Gebäude mit exklusivem Interieur.

Negativ ist die Lage an der Hauptstrasse mit viel Verkehr bis in die Nacht

Das zuerst von uns gebuchte Zimmer war schmuddelig, mit Teppichboden ausgelegt der starke Schmutzflecken aufwies.
Die Toilette war reparaturbedürftig.
Dieses Zimmer haben wir nicht angenommen. Ein weiteres Zimmer entsprach ebenfalls nicht unseren Wünschen sodass wir auf die "Kaisersuite" umgebucht haben.
Dort waren ebenfalls reparaturbedürftige Positionen im Bad und Schlafraum.
Die verbrauchten Utensilien wie Duschgel, Wattestäbchen u.s.w. wurden nicht ersetzt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Hotelführung und der Service sind dem Haus nicht angepasst. Das Personal ist zwar freundlich jedoch nicht kompetent.

Die Gastronomie ist mittelmäßig und dem Erscheinungsbild des Hauses und der Werbung nicht angepasst.
Das Frühstück ist - eher langweilig - wenn man mehr als 2 Tage dort ist.
Die Räumlichkeiten der Gastronomie sind abgenutzt und teilweise nicht apetittlich. So sind die auf den Tisch gestellten Kaffekannen teilweise noch mit Etikettenresten beklebt.
Das Gastronomiepersonal ist unaufmerksam und macht einen depremierten Eindruck.

Es befanden sich nach der Zimmerreinigung Haare vom Reinigungspersonal in der Badewanne.
Die Handtuchhalterung wackelte extrem stark
Der Waschtisch wies ältere Beschädigungen auf und im Schlafzimmer waren abgerissene Tapetenstellen die notdürftig mit Klebstreifen festgeklebt waren.
Bei der Kategorie " Kaisersuite" müsste man auch täglich frisches Obst oder ein Getränk erwarten können ... dem war nicht so.
Einfach unaufmerksam.
Die Kaisersuite entspricht absolut nicht dem Angebot

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wally
Alter:71+
Sehr geehrter "Wally",

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Schönbrunn. Ich bedauere sehr dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bzw. wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten.
Sehr gerne werden wir Ihre Anregungen intern evaluieren und Ihre Verbesserungsvorschläge einbringen !
Es würde mich sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Sie von unseren gewohnten Leistungen zu überzeugen !
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und stehe Ihnen jederzeit sehr gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Wien,
Elmar Supper