- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes altehrwürdiges Hotel mit antiken Möbeln in der Lobby und mit guter U-Bahn Anbindung. Elegante Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Näheres im Detail unten...
Wir hatten das Glück und haben ein UP Grade mit 2 getrennten Betten bekommen. Die wurden von uns auch gewünscht. Das einzige Manko war, die Betten sind ziemlich schmal. Die Matratzen sind aber sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung. Leider gab es keinen frischen Orangensaft. Das ist aber auch schon das einzige was man ändern könnte. Wir waren auch mal im Schloßcafe. Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Mittagsmenü. Auch eine kleine gute Auswahl an Kuchen und Torten gibt es.
Es wird hier ein Punkt abgezogen. Das Rezeptionspersonal hat nicht gelernt zu grüßen. Kein " Guten Morgen" wenn man Richtung Frühstück bei der Rezeption vorbeigeht. Nur einmal hat ein Herr freundlich gegrüßt. Vielleicht war er der Verantwortliche? Die Herren, die für die Koffer zuständig sind, haben dagegen immer sehr freundlich gegrüßt. Das Servicepersonal, ob an der Bar oder im Frühstücksraum, war sehr zuvorkommend.
Die U-Bahnstation Hietzing ist sehr schnell erreichbar. Man geht nicht mal 5 Minuten zu Fuß und braucht nur ca. 10 Minuten ins Zentrum zum Karlsplatz. Außerdem ist der Zoo in Schönbrunn sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 134 |
Liebe Margit, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres historischen Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie das altehrwürdige Ambiente mit den antiken Möbeln in der Lobby sowie die gute U-Bahn-Anbindung genossen haben. Unsere elegante Zimmer und das leckere Frühstück haben Ihnen ebenfalls gut gefallen. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Rezeptionspersonal nicht immer freundlich gegrüßt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung diesbezüglich zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass jeder Gast herzlich willkommen geheißen wird. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass das Servicepersonal an der Bar und im Frühstücksraum sehr zuvorkommend war. Es tut uns leid, dass wir keinen frischen Orangensaft beim Frühstücksbuffet angeboten haben. Wir werden Ihre Anregung diesbezüglich berücksichtigen und prüfen, ob wir dies in Zukunft anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie das Schlosscafé besucht haben und das schöne Ambiente sowie das gute Mittagsmenü genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit dem Upgrade auf Zimmer mit zwei getrennten Betten zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Bettenbreite zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Siegfried Hoteldirektor Austria Trend Parkhotel Schönbrunn