Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Zeigen Sie mir das 4-Sterne Hotel?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelzimmer sind sehr schön, säuberlich und gepflegt. Die Gastronomie selbst ist eine Katastrophe: Jegliche Suppen ohne Geschmack (Packerlsuppe) Kaltes Essen Röstzwiebel billigst gekauft aus Packerl. Sehr teure Preise und schlechte Leistung, sowie EXTREM LANGE WARTEZEITEN!!!! Unfähig Eispalatschinken zuzubereiten Obwohl Palatschinken und Eis gesondert auf der Speisekarte zu finden sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes essen ohne jeglichen Geschmack. Frechheit ist die Qualität des Essens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr lange Wartezeiten. Achten nicht auf Gäste die Bestellen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn