Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachten mit fairen Konditionen, alles TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe der Deutschen Grenze und war zu dem Nächtigungszeitpunkt mit ziemlich vielen asiatischen Reisebustouristen gebucht. Das bedeutet das der Lautstärkepegel aber auch das Frühstücksbuffet ziemlich überlaufen war. Unabhängig dessen liegt das Hotel doch auch sehr zentral. Im Areal gibt es ein Wettbüro eine Kegelhalle und einige gute Lokale. Unter anderem auch ein All you can Eat Asiate mit einer phantastischen Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut zweckmässig und dennoch geräumig eingerichtet. Gegen lärmende Nachbarn die sich am Gang unterhalten müssen kann das Hotel leider nichts. Matratzen und auch das Mobiliar ist nicht abgenutzt. Hier gibt e snicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus selber gibt es ein Frühstücksbuffet. Kleine Snacks können am Abend den Aufenthalt erleichtern. Jedoch gibt es wirklich auch nur einige Gehschritte entfernt genug Möglichkeiten zum Essen. Man hat auch unter den normalen Öffnungszeiten auch vis a vis einen Merkur Supermarkt mit einigen anderen Geschäften.


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist absolut Top. Wie gesagt wenn es einem die asiatischen Touristen ermöglichen einen Platz zu ergattern dann hat man einen Top Start in den Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss bei den Parkplätzen unbedingt achten sich nicht auf die Parkplätze des Wettbüros zu stellen. Das bedeutet ansonsten eine ziemlich fette Strafe. Ansonsten wenn man mit dem Auto unterwegs ist eine Top Lage für alle Art der weiteren Reisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auf dem Gelände findet sich auch eine Billiard und Kegelhalle so das man den Abend mit seinen Kollegen sehr gut abklingen lassen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:57