- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines und gepflegtes Boutiquehotel in zentraler Lage in Patong. Sehr saubere Zimmer, mit einem exzellenten Service und einem sehr hervorragend Restaurant.
Großzügige und sehr saubere Zimmer. Reinigung ist hervorragend. Minibar im Zimmer gegen Gebühr, wird täglich aufgefüllt.
Erstklassige Gastronomie, mit hervorragenden thailändischen, österreichischen und internationalen Speisen. Qualität und Zubereitung ist absolut spitze! Restaurantleiter Robert und auch das ganze Team machen eine hervorragende Arbeit.
erstklasisger Service auf allen Bereichen Tolles Team vom Manager Thomas bis hin zum Restaurantleiter Robert und das gesamte Team einfach spitze!!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Patong. Zu Fuß oder auch mit dem TUK TUK kann man alles gut erreichen. Strand 5 minuten zu Fuß. Zahlreiche Geschäfte, Bars, Restaurants direkt in umliegender Nähe Lage ist perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekte Lage mit allen Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |