Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - Preis/Leistung nicht ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prinzipiell schöes Zimmer. Die Junior-Suiten sind nicht besonders groß. Die Kaffeemaschine war wohl nicht gereinigt, da von früheren Gästen noch eine verklemmte Kapsel in der Maschine war - somit hat die Maschine auch ohne eigene "Reparatur" nicht funktioniert. Beim Check-in hätte ich mir eine Karte mit den Login-Daten für das WLAN gewünscht. Erst auf Nachfrage sind diese an der Rezeption erhältlich. Recht schnell war das kostenlose Hotel- WLAN aber eh nicht. Toll, dass mit Buchung eines Tiefgaragenstellplatzes eine kostenlose E-Tankstelle dabei ist. Das Frühstück auf der Dachterrasse war super. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren sehr nett, schnell und hilfsbereit. Die Corona-Regeln sind gut umgesetzt und machen trotzdem einen angenehmen Urlaub möglich. Wir haben über die hoteleigene Internetseite gebucht. Durch eine Mail am Tag nach der Onlinereservierung wurden wir über einen Preisaufschlag (30 Euro) für unser Kind informiert, da ein Zusatzbett aufgestellt wird. Das muss bei Reservierung bereits im Rahmen des Buchungsvorganges geklärt werden und wäre technisch bestimmt leicht umsetzbar, da ja alle Altersangaben bekannt sind. Insgesamt finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:4