- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prinzipiell schöes Zimmer. Die Junior-Suiten sind nicht besonders groß. Die Kaffeemaschine war wohl nicht gereinigt, da von früheren Gästen noch eine verklemmte Kapsel in der Maschine war - somit hat die Maschine auch ohne eigene "Reparatur" nicht funktioniert. Beim Check-in hätte ich mir eine Karte mit den Login-Daten für das WLAN gewünscht. Erst auf Nachfrage sind diese an der Rezeption erhältlich. Recht schnell war das kostenlose Hotel- WLAN aber eh nicht. Toll, dass mit Buchung eines Tiefgaragenstellplatzes eine kostenlose E-Tankstelle dabei ist. Das Frühstück auf der Dachterrasse war super. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren sehr nett, schnell und hilfsbereit. Die Corona-Regeln sind gut umgesetzt und machen trotzdem einen angenehmen Urlaub möglich. Wir haben über die hoteleigene Internetseite gebucht. Durch eine Mail am Tag nach der Onlinereservierung wurden wir über einen Preisaufschlag (30 Euro) für unser Kind informiert, da ein Zusatzbett aufgestellt wird. Das muss bei Reservierung bereits im Rahmen des Buchungsvorganges geklärt werden und wäre technisch bestimmt leicht umsetzbar, da ja alle Altersangaben bekannt sind. Insgesamt finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |